DER REISERER - WEIDERIND & WASSERBÜFFEL
DER REISERER - WEIDERIND & WASSERBÜFFEL

NEUES BEWEIDUNGSPROJEKT MIT ESELN IN EINER AUFGELASSENEN KIESGRUBE BEI NEUÖTTING

Die Beweidung einer aufgelassenen Kiesgrube bei Neuötting ist für uns Neuland. Die meisten unserer Weiden, die mit Rindern und Büffeln beweidet werden, sind Feuchtgebiete. Die ehemalige Kiesgrube ist ein karger, trockener Lebensraum für seltene Tierarten wie Gelbbauchunke und Zauneidechse.

Die anspruchslosen Esel, Anuska, Timmy, Felix und Santi sollen den zu stark aufkommenden Gehölzaufwuchs reduzieren. Die zutraulichen Esel konnten sich schnell in ihrem neuen Lebensraum eingewöhnen.

 

 

VERKAUFSTERMINE FÜR RINDFLEISCH

Aktuell können wir Ihnen Grillwürste, Steaks, luftgetrocknete Brotzeitbeißer und Burger-Patties vom Rind anbieten.

Der nächste Zerlegetermin für Rindfleisch findet im Oktober statt. Wir freuen uns auf ihre Vorbestellung.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© DER REISERER